Firmengeschichte
Fliesen Niedermaier stellt sich vor!

Firmengründung im Jahr 2002 durch Herrn Fritz Niedermaier und jetzigen Inhaber der Niedermaier Fliesen-Natursteinverlegung.

Nach abgelegter Meisterprüfung im Jahr 1992 wurde Herr Fritz Niedermaier in einem namhaften Landshuter Fliesenlegerbetrieb beschäftigt, in dem er als Betriebsleiter für die Erstellung von Angeboten, Projektleitung u. Abrechnungen zuständig war. In dieser Zeit wurde der Grundstein für die spätere Firmengründung, nach der Geschäftsaufgabe des damaligen Arbeitgebers im Jahr 2001, gelegt.

Die Kontakte zu den Stammkunden, Architekten und Bauträgern wurden weiter gepflegt bzw. ausgebaut und ein starkes Team zur Realisierung dessen Wünsche aufgebaut. Heute beschäftigt die Niedermaier Fliesen-Natursteinverlegung 15 Mitarbeiter sowie zwischen 1 bis 3 Lehrlinge und ist dadurch sehr flexibel in der Ausführung der geplanten Arbeiten.

Kontakt

 

 

Leistungen