Firmengeschichte
Niedermaier Fliesen-Marmor stellt sich vor!


Beginnend im Jahr 2002 vor über 20 Jahren und stets wachsender Erfahrung, begleitet die Firma Niedermaier Fliesen-Marmor Privatkunden, Architekten und Bauträgern bei Planung, Realisierung und Umsetzung deren Wünsche.

Nach abgelegter Meisterprüfung im Jahr 1992 wurde Herr Fritz Niedermaier, jetziger Firmeninhaber und Geschäftsführer der Firma Niedermaier Fliesen-Marmor, in einem namenhaften Landshuter Fliesen-Verlegebetrieb beschäftigt, in dem er als Betriebsleiter für die Erstellung von Angeboten, Projektleitung u. Abrechnung zuständig war.
Diese Erfahrungen bestärkten und entschlossen Herrn Fritz Niedermaier zur späteren Firmengründung, nach der Geschäftsaufgabe des damaligen Arbeitgebers.

Große Begeisterung für das Handwerk brachten auch seinen Sohn Tobias Niedermaier im Jahr 2014 in das Unternehmen. Mit abgelegter Meisterprüfung im Jahr 2019 wurde der Grundstein für die zweite Generation des Familienunternehmens gelegt.

Heute beschäftigt die Firma Niedermaier Fliesen-Marmor 20 Mitarbeiter sowie zwischen ein bis drei Lehrlinge und ist dadurch sehr flexibel in der Ausführung der geplanten Arbeiten.

Kundendienst Downloads